FCM-Logo

Klubprogramm bis Ende 2020

030320_coronavirus_image_from_cdc
Hallo zusammen,

Das Virus schlägt zurück. Leider ist dadurch, einmal mehr, auch unser Klubleben betroffen. Die Jurierung des Digicups konnten wir gerade noch durchführen. Beim Thema Frei erreichten wir zusammen mit dem Fotoklub Lyss den 1. Rang. Herzliche Gratulation! Die Ranglisten und alle Bilder sind auf unserer Webseite ersichtlich.
Stand jetzt sieht das Programm bis Ende Jahr wie folgt aus

Klubabend 4. November 2020 abgesagt
Leider müssen wir den Klubabend absagen. Die Besprechung der Bilder werden wir auf einen anderen Klubabend verschieben. Über die Rückgabe der Wettbewerbsbilder PHOTOSUISSE wird Ruedi Mäusli die Teilnehmer des Wettbewerb direkt informieren.

Fotopraxis 7. November 2020 'Aussortiert'
Geplant ist, den Anlass durchzuführen. Einladung und nähere Angaben folgen.

Jahresabschluss 4. Dezember 2020
Den Anlass lassen wir im Programm. Es besteht eine Chance, dass wir das Essen durchführen können. Wir sind im Kontakt mit dem Gasthof Ochsen.

Fotopraxis 12. Dezember 'Weihnachlichtes Licht'
Geplant ist, den Anlass durchzuführen. Einladung und nähere Angaben folgen.

Das ist die Planung mit dem heutigen Wissensstand. Was bis Ende Jahr noch alles passiert, wir werden sehen. Auf jeden Fall: Bleibt Gesund!
Das Jahresprogramm auf unserer Webseite wird laufend aktualisiert.

Ausschreibung Internationaler Naturfoto-Wettbewerb
Glanzlichter 2021
Einsendeschluss: 5. Januar 2021
Wettbewerbsbedingungen und Teilnahmeformular findest du hier.
Corona-Massnahmen
Bitte haltet Euch an die geltenden Richtlinien. Masken nicht vergessen.

Wir gehen davon aus, dass jemand mit Symptomen oder sich krank fühlt, nicht teilnehmen wird.
Danke für das Lesen. Bis bald!

Das FCM Team